KolpingK41x4302

Kolpingsfamilie Unterboihingen

Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.“ 
Ziitat Adolf Kolping

Bei der Hauptversammlung im Jahre 2008 sind die beiden langjährigen Vorsitzenden (erster Vorsitzender Gebhard Schumacher, zweiter Vorsitzender Harry Ludwig) zurückgetreten. Gebhard erklärte sich bereit weiterhin im Vorstand tätig zu sein. Harry mußte aus beruflichen Gründen seine Arbeit im Vorstand momentan leider aufgeben.

Da bis jetzt leider keine Nachfolger gefunden werden konnten, wurde die Arbeit in den ersten Vorstands-Sitzungen nach der Hauptversammlung auf die Vorstandsmitglieder verteilt.

Präses Pfarrer:

Paul Magino

Leitungsteam:

Kassier:

Andreas Gramer

Schriftführer:

Michael Merkl

Bezirksarbeit:

Klaus Denzinger

 

 

 

 

 

Die Aufgabenverteilung soweit möglich:

Stadtverwaltung, Ortsring: Gaby Ludwig, Michael Merkl

Bezirkssitzungen Kolpingsfamilie: Klaus Denzinger, Michael Merkl, Gerhard Zielasko

Diözesanversammlung: Gerhard Zielasko

Maultaschenessen: Rainer Schmid, Rolf Beck, Gebhard Schumacher, Klaus Denzinger

Nikolausaktion: (Klaus Denzinger, Hariolf Ludwig)

Jahresausflug: (wird jährlich festgelegt)